AktiWO – Betreutes Wohnen zu Hause

AktiWO unterstützt ältere Menschen und Menschen mit Behinderung dabei, ihr Leben mit so viel Unterstützung wie nötig so selbstständig wie möglich in der eigenen Wohnung aktiv zu gestalten. Auch (pflegende) Angehörige finden bei AktiWO kompetente Ansprechpartner und erfahren Entlastung durch Beratung und Vertretung im Alltag.

Das umfassende AktiWO-Leistungspaket wird den Kundenwünschen entsprechend individuell auf den persönlichen Bedarf abgestimmt. Es bietet Unterstützung und Hilfe dort, wo es nötig ist, und lässt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Unsere Angebote im Rahmen von AktiWo werden aktuell grundlegend überarbeitet und neu aufgesetzt. In Kürze finden Sie hier wieder ausführliche Informationen zu AktiWo.

AktiWO, Bettina Martens, Bülows Kamp 35, 21337 Lüneburg
Tel.: 04131 / 75 96 -18, Fax: 04131 / 87 22 350, Kontakt per E-Mail

Hausnotruf für Ihre Sicherheit

Einfach und sicher, das AWO-Hausnotrufsystem. Genießen Sie Ihre Selbstständigkeit und gönnen Sie sich das Gefühl, im Notfall bestens abgesichert zu sein. Alles, was Sie brauchen, ist ein Festnetzanschluss, an den die Basisstation des Hausnotrufes angeschlossen werden kann.

AWO Online: Pflege- und Seniorenberatung

Für eine kompetente, schnelle und kostenlose Beratung zu Fragen, die sich aus dem komplexen Themenfeld der Pflege ergeben oder für Beratung über Freizeitmöglichkeiten im Alter gibt es jetzt die AWO -Online -Pflege- und Seniorenberatung.