Weitere Möglichkeiten des Engagements

Sie wollen sich engagieren und wissen nicht genau wie und wofür?

Die bereits dargestellten Projekte sprechen Sie nicht so richtig an?

Bei der AWO gibt es noch viele kleine (und große) Aufgaben für Sie:

• Sie haben einen Führerschein und wollen ab und zu kurze Fahrten für die AWO (allein oder mit Hilfesuchenden) unternehmen?
  • Sie wollen ab und zu oder regelmäßig Senioren*innen ein paar schöne Stunden bescheren?
  • Sie wollen gerne mit Jugendlichen ein paar schöne Ferientage verbringen?
  • Sie wollen gerne unsere Ortsvereine organisatorisch unterstützen?
  • Sie wollen gerne Migranten*innen bei der Integration unterstützen?
  • Sie wollen gerne mobilitätseingeschränkte Senioren vor Vereinsamung bewahren?

Sie haben eigene konkrete Ideen für ein Engagement und brauchen einen organisatorischen Rahmen?

Sie wissen bereits genau in welchem Arbeitsbereich Sie sich engagieren wollen?

So oder so – vereinbaren Sie einen Gesprächstermin und wir schauen gemeinsam, wie wir Sie dabei unterstützen können, sich bei uns zu engagieren.

Kontakt: Katja Wojanowski und Torsten Krahn; Tel.: 04131 / 75 96 - 29 oder per E-Mail: wojanowski@awo-lueneburg.de oder krahn@awo-lueneburg.de