• Current

Arabischer Cateringservice Arabesque

Suchen Sie eine außergewöhnliche Idee für eine Feierlichkeit? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie!

Wir entwerfen Ihnen ein individuell auf Sie und Ihre Wünsche zugeschnittenes Menü. Wir präsentieren Ihnen ein breites Angebot ausgesuchter, feiner Spezialitäten aus der arabischen Küche.

Für alle Speisen verwenden wir nur Zutaten höchster Qualität: Sie finden bei uns Geflügel-, Kalb- wie auch Lammgerichte, Fischspezialitäten und ein vielfältiges vegetarisches Angebot in Spezialitäten des Nahen Ostens, des Maghreb und der arabischen Halbinsel.

Die 4 für Sie zusammengestellten Menüs stellen eine Anregung für Sie dar. Sie müssen nicht zwingend alle unter einem Menü genannten Speisen nehmen. Vielleicht entdecken Sie in einem anderen Menü etwas Interessantes, vielleicht haben Sie aber auch auf einen Bestandteil eines Menüs so überhaupt keine Lust.

Rufen Sie unseren Gastronomieleiter Herrn Wiederholz an unter 04131- 8722332 (Haus "Zum Hägfeld"), 04131-2204722 (kaffee.haus kaltenmoor) oder 0176-85482605, klären Sie mögliche Fragen oder vereinbaren gleich einen Gesprächstermin.

Klicken Sie Sie unterschiedlichen Menüs an und lassen Sie sich inspirieren oder laden Sie sich hier den Flyer vom Arabischen Cateringservice Arabesque gleich herunter!

Viel Freude und "Bis bald!"