AktiWO - Betreutes Wohnen zu Hause

Die meisten Menschen möchten so lange wie möglich in ihrer eigenen Wohnung leben. Das Betreute Wohnen zu Hause erleichtert mit praktischen Hilfestellungen den Alltag in den eigenen vier Wänden und bietet Sicherheit & Service auch für die Angehörigen.
AktiWO unterstützt ältere Menschen und Menschen mit Behinderung dabei, ihr Leben mit so viel Unterstützung wie nötig so selbstständig wie möglich in der eigenen Wohnung aktiv zu gestalten. Auch (pflegende) Angehörige finden bei AktiWO kompetente Ansprechpartner und erfahren Entlastung durch Beratung und Vertretung im Alltag.

Das umfassende AktiWO-Gundleistungspaket wird den Kundenwünschen entsprechend individuell auf den persönlichen Bedarf abgestimmt. Es bietet Unterstützung und Hilfe dort, wo es nötig ist, und lässt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

AktiWO-Mitglieder kommen außerdem in den Genuss von Vergünstigungen und Sonderleistungen, die  unsere Kooperationspartner aus den Bereichen Handwerk, Handel, Dienstleistung und Pflege exklusiv für AktiWO-Mitglieder anbieten.

Wenn Sie Interesse oder Fragen rund um AktiWO und das Betreute Wohnen zu Hause haben, informieren und beraten wir Sie gerne umfassend, unverbindlich, kostenlos und auf Wunsch auch bei Ihnen zu Hause.

AWO Regionalverband Lüneburg / Uelzen / Lüchow-Dannenberg e. V.
Käthe-Krüger-Str. 15
21337 Lüneburg